1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry rucket trotz guter Hardware

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ChrisNoc123, Mar 16, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich habe nach 10 Jahren mal wieder Lust gehabt den ersten Far Cry Teil zu spielen. Also hab ich das Spiel installiert und auch auf die aktuellste 1,4 Version gepatcht.
    Grafikeinstellungen alle auf Ultra.
    In den ersten 5 Minuten, solange ich im Spiel in Innenräumen bin habe ich auch 200-400 FPS.
    Sobald ich aber raus komme, bricht meine Frame-Zahl auf 15-20 runter und es ruckelt und laggt wie Sau.
    Und ich habe absolut keinen Plan, woran es liegen kann.

Mein System:

Asus M4A785TD-V EVO
    AMD Phenom II X4 965 3,4 GHz
    XFX Radeon HD 6870 1GB
    4 GB G.Skill RAM
    Win 7 Prof. 64bit

Mein Hardware ist doch mehr als ausreichend für ein Spiel, das 10 Jahre alt ist. Oder ist mein System "zu" gut, und das Spiel kommt mit der Hardware nicht klar?

Was kann ich also tun? Ich hoffe jemand hat ne Idee.

Danke und viele Grüße

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Netzteil, Temperaturen, Spannungen und Lüfter angeben.

3. Bei anderen, aktuellen und grafisch sehr viel anspruchsvolleren Spielen habe ich überhaupt keine Probleme. Es ist wirklich nur bei Far Cry.
    Wie kann das Problem da bei Netzteil, Temperaturen, Spannungen oder Lüfter liegen?

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Mach doch einfach mal, was der Onkel sagt. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page