1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry Screenshort auf voller leistung??

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Microseven, Mar 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Microseven

Microseven Kbyte

Kann einer mir mal ein screenshort machen wo das spiel die grafik seh hoch gestellt ist.
    Danke schon im vorraus.

2. Microseven

Microseven Kbyte

Danke ^^

3. Gast

Gast Guest

da macht mer dem nen screenshot und der guggtn sich ned an

*pöh*

greetz

4. Gast

Gast Guest

soa...da wir ja nichts zu tun ham und vor dummheit nicht wissen was wir mit uns anfangen sollen, hab ich mal eben nen screenshot gemacht und ihn hochgeladen.

die einstellung ist bei maximalen details 6x anti aliasing
    16x anisotroper filter und einer auflösung von 1024 x 768.

dummerweise hab ich vergessen mich vor dem hochladen anzumelden, deswegen steht bei dem pic gast da.

achso wunderbar zu erkennen sind übrigens die grafikfehler auf den steinen, die bei aktiviertem AF entstehen.

Oben links in der Ecke siehst du übrigens die frames (fraps läuft im hintergrund).

und weil ich langeweile hatte hab ich noch nen screenshot dazugepackt...von einer anderen "demo" :D

der andere screenshot ist nicht für dich..den hatte ich den tag vorher hochgeladen...

alles zu finden unter:

http://www.opsosite.de/upload/categories.php?cat_id=38

wie gesagt...macht dann 100 ?

:D

greetz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page