1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry startet nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by xander_cage, May 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich habe ein Problem FarCry zu starten .........

Sobald ich auf spiel starten klicke geht ein Fenster von dem Spiel auf aber nach einer Minute langer Wartezeit oder so wird mir gesagt das ich doch bitte die richtige CD einlegen soll.

Das hat mich schon gewundert aber als danach noch mein DVD-Laufwerk aus meinem arbeitsplatz verschwunden ist hab ich gar nich mehr durchgesehen der erkennt das nich mehr bis ich neu Starte.

Hilfe Hilfe Hilfe:aua:

2. lobsteron

lobsteron ROM

schon mal probiert dich mit dem "Gast"- konto auf XP anzumelden wenn du probleme mit dem starten der Far cry cd hast ?

dieses für mich doch eher ungewöhnliche vorgehen hat inzwischen schon bei dem einem oder anderen spiel, das beim starten probleme macht, geholfen.
    ob das allerdings beim dem problem mit dem verschwundenen laufwerk was nützt, kann ich nicht sagen.
    solltest du kein "Gast"- benutzerkonto haben kannst du das ja in der systemsteuerung neu einrichten.
    ich hoffe das hilft dir.. :D

3. Hast du Vielleicht schon mal nachgeguckt ob du die neusten Patches für Far Cry Installiert hast, ich hab nämlich gehört, dass es einige Probleme mit einigen DVD Laufwerken gab, es aber inzwischen schon einen Patch gibt, der diese Probleme behebt.

4. wenn ich nich versuche das spiel zu starten is ja alles ok .....
    aber soald ichs versuche ist das laufwerk nichtmal mehr da zu finden....

5. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Schonmal im Geräte-Manager gekuckt, ob das DVD Laufwerk ordnungsgemäß erkannt wird und ob der Treiber in Ordnung ist?

6. Habe DVD ROM 16x
    Radeon 9200 se
    256 DDR RAM
    Pentium 4 2.6 GHz

Keine Ahnung was noch sein könnte ich verstehe das einfach nich
    wie geht das

muss mal sehen ob ich ein zweites irgendwo her kriege.

:bse:

7. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Was hast du denn genau für ein DVD Laufwerk und was für andere Hardware in deinem PC?
    Schonmal ein anderes Laufwerk (von Freund/ aus 2.PC) eingebaut und probiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page