1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry von Festplatte spielen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Fleckenteufel, Apr 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gibt es eine möglichkeit Far Cry von der Festplatte zu Spielen ohne die DVD im Laufwerk.

MFG

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, gibt es. Ist aber nicht legal solange es keinen NoCD-Patch gibt. Also Wayne!

3. Hat sich auch schon erledigt da ich das Netzwerk zwischen PC und Notebook nicht zum laufen bekomme.

MFG

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Öhm.
    Es gibt ihn aber.
    Das macht ihn aber nicht legaler...

5. Stimmt denn gibt es.Aber da das Netzwerk irgentwie nicht geht kann ich auf meinem Notebook Far Cry nicht installieren das DVD Laufwerk ist nähmlich defekt.Und ob es illegal ist oder nicht ist mir erlich gesagt völlig egal,mein Far Cry ist ein Original und damit mach ich was ich für richtig halte.

MFG

6. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Ich denk, wenn man es nur im eigenen Haus auf mehreren Rechnern
    installiert (also für Lans) und kein Geld damit macht, muss man sich
    ja keine Sorgen machen! Die können doch nicht erwarten, dass man sich 2Exemplare kauft, nur um es auf dem "nebenstehenden" Rechner installieren will! Na ja, § ist § :aua: :aua: :aua:

P.S: Wieso geht das Netzwerk nicht?

7. Marian R.

Na, wir müssen us aber nochmal über Unterschied zwischen Crack und Patch unterhalten. :D Es gibt genügend Hersteller die zu ihren Spielen vereinzelnd Patches angeboten haben, wonach man keine CDs mehr gebraucht hat. Allerdigs macht das heutzutage fast keiner mehr. Daher kommen die kleinen Cracler ins Spiel und werfen illegal ihre NoCD-Cracks auf den Markt. Die sind illegal, Patches sind ist nicht.

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Jaja klar und Sicherheitskopien von seinen Datenträgern anzufertigen ist auch illegal, aber nicht immer und nicht überall und wenn man vorher auf dem Klo war ist es okay, aber nicht, wenn man Fleisch gegessen hat...

Und in China sind sogar 2 Säcke Reis in der letzten Woche umgefallen...

Wollen wir hier wirklich schon wieder diese dusselige Diskussion von wegen legal und illegal starten?

9. Nein das soll keine weiter Diskussion zu dem Thema werden.

Die Onboard Netzwerkarte läßt sich nicht aktivieren,nehme an das was in Windows verstellt ist,sobalt ich ein neues Laufwerk habe wird Windows neuinstalliert.

MFG

10. Marian R.

Nein soll es nicht. Aber Fleckenteufel, nimm mal den Link aus deiner Signatur! Das musste ich auch schon tun. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page