1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry2 Blue screen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by NieWiederNvidia, Jun 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute, seid 3 Tagen habe ich einen neuen PC. Einen sogenannten "High end" PC.:) Das dumme dabei ist, dass ständing beim spielen von Far cry 2 blue screens bekomme..... Leider.... Ich habe die Treiber die von der CD installiert.

Hier mein system: Der PC ist von Asus...
    Intel® Core™2 Quad 9550 @4x3.500 Mhz

CPU-Kühler EKL Alpenföhn Groß Clockner

4 GB DDR2-1066 Ram

640 GB Festplatte Sata2

22 x Sata DVD Dual Brenner

Grafik Nvidia GTX 275 896 MB

Asus P5Q-Turbo P45 Mainbaord

CM-Storm Scout Division Gamer Tower

750 Watt Ultra Silent Netzteil

Tastatur + Mouse Optical

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Beim Grafikkartentreiber solltest du aber lieber direkt den aktuellen Treiber nehmen, dieser wird mit hoher Wahrscheinlichkeit neuer sein.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Was steht denn "schönes" als Fehlermeldung im Bluescreen?

3. Schnelle Antwort meiner Meinung nach.. o.O Ich bin mir sicher da stand irgendwas mit Driver und Page..

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wer hat den PC übertaktet?
    Kannst du ihn mit normalen Takt betreiben?

5. Wie kommst du denn darauf??

6. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Die einzelnen Kerne des Q9550 takten standardmäßig mit je 2,83 Ghz, nicht mit 3,5 Ghz.

7. Ja kann schon sein, apropos: Kerne: Ich dachte mal, dass der Grund dafür war, dass mein PC nur ein Kern auslastet aber darin lag es nicht..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page