1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Farblaser: Toner = Toner? Probleme mit "Geisterbildern"

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by CeeJay-VB, Sep 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CeeJay-VB

CeeJay-VB ROM

Hallo!

Ich hab mal eine Frage an die Tonerexperten: Ich hab günstig nen Lexmark C522N bekommen, jedoch mit fast leeren Tonerkartuschen. Nun hatte ich früher mal einen C720, auch von Lexmark, und hab den Toner von Türkis und Gelb einfach schon mal umgefüllt weil ich dachte, das würde schon gehen....tja... anscheind falsch gedacht.

Seit dem habe ich sog. Geisterbilder in "grün" auf den Ausdrucken. Wenn ich mal farbige Balken ausdrucke sehe ich, dass einfach immer Toner an der Fixiereinheit hängen bleibt und mir im Abstand von 11,6cm die Bilder wieder abdruckt.

Kann es daran hängen, das der Toner nicht kompatibel ist? Das die Fixiereinheit zu heiß oder nicht heiß genug für den Toner wird? Würde gerne wissen woran das hängst, bevor ich teure neue Teile kaufe...

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen

Chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page