1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Farbpatrone falsch installiert bei hp930

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by ossilotta, Oct 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    ich hab ein problem mit meinem hp930c.
    ich habe ein ganz neue farbpatrone eingesetzt, und wenn der deckel offen ist, zeigt der drucker an,dass die patrone leer ist, wenn er geschlossen ist, blinkt das lämpchen nicht mehr.
    wenn ich damit etwas drucken möchte, kommt der fehler "die farbpatrone ist falsch installiert", obwohl sie richtig drin sitzt. dabei kann man wohl kaum etwas falsch machen oder?
    der drucker druckt aber trotzdem.
    wenn ich ihn danach nicht ausschalte, sondern direkt noch etwas anderes drucken möchte, wird die seite nur zum teil geruckt, ein drittel, und dann stoppt er. es kommt die fehlermeldung, dass keine kommunikation mehr mit dem drucker besteht. daraufhin wird das zum teil gedruckte blatt durchgezogen, ein neues eingezogen, worauf er dann irgendwelche zeichen und buchstaben draufdruckt. wenn der drucker nun nicht ausgeschaltet wird, macht er die ganze zeit so weiter, bis kein papier mehr ihm fach liegt.
    hatte schon vorher so ein ähnliches problem mit nem anderen hp930c, nur dass der gar nicht mehr reagierte, nach dem er ein paar mal papier geschluckt hatte. da ich noch garantie drauf hatte, wurde der alte umgetauscht. der neue druckt zwar mehr oder weniger, aber es tauchen halt immer wieder fehlermeldungen auf. der druckerkabel ist nicht beschädigt oder so, und der drucker ist auch richtig angeschlossen.
    kann mir bitte jemand helfen? es ist dringend.
    danke

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page