1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Farbprobleme

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by bumie, Mar 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bumie

bumie Byte

START\' Button und wird durch willkürliche Grafik ersetzt. AGP und Grafiktreiber sind installiert.
    Wer hat sowas auch schon mal erlebt und kann helfen

Win98
    Geforce 2 MX

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Ist ein bekanntes Problem verschiedener Grafikkarten / Motherboard / Treiberversionen.

Lösungen:
    - Installiere einen anderen Grafiktreiber (Sehr Zeitaufwendig, da die Version mit der Optimalen Performance zu finden)
    - Besorg dir eine andere Grafikkarte (Mit dem Risiko, das der Fehler wieder auftritt weil es am Chipsatz liegt)
    - Wechsel das Motherboard (Wer weiß was für Probleme du dann bekommst)
    - Lebe damit ;-)

J2x

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, kommt mir bekannt vor. Hat sich bei mir nach CPU-Lüfter-Wechsel gegeben. Jetzt wird die warme Luft von der CPU abgesaugt, vorher auf die CPU genlasen - da ging der warme Luftstrom dann wahrscheinlich direkt auf die Grafikkarte ...........
    Zumindest ist bei mir der Fehler jetzt nicht mehr aufgetrten.
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page