1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Farbprofil für HP 820Cxi

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Rincewind4711, Sep 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit Windows XP installiert und bin jetzt in die Verlegenheit gekommen, einmal farbig zu drucken.
    Dabei wird das, was auf dem Bildschirm eindeutig als leuchtendes Rot zu erkennen ist, als eine Art lila ausgedruckt.
    Zuerst habe ich gedacht, die Patrone sei nicht mehr gut. Aber auch mit einer neuen Patrone habe ich dieses Problem.

Kann mir einer weiterhelfen?

Gruß,

Michael

2. Ischi

Ischi ROM

Hei,

habe genau das Problem mit HP815C; W98SE - bisher lief alles sehr gut, aber jetzt erscheint auch alles nur noch rosa und lila (gelb; grau und grün gibt's anscheinend nicht mehr!). Farbpatroen ausgewechselt, Gerät lt. Handbuch gereinigt - es hat sich nicht gebessert.
    Da die Farbpatronen bei HP ja wirlich teuer sind, ist es sehr ärgerlich.

Kann jemand helfen??

Gruß
    Ischi
    :aua:

3. Ischi

Ischi ROM

Hei, Leute,

bei mir war es tatsächlich die Druckpatrone - obwohl sie "installieren vor September 2004" ausgewiesen war. Habe sie getauscht und die neue funktioniert einwandfrei.

Wie heißt es doch - ist die Katze gesund (sprich der Computer heil) freut sich der Mensch!

Ischi
    :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page