1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FarCry- Bots respawnen ohne Waffen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Robin56Kb, May 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Robin56Kb

Robin56Kb Byte

Hallo,
    ich habe mal eine eigene Karte für FarCry mit dem Editor erstellt und auch Bots eingefügt. Diese lasse ich für MultiPlayer mit dem Phoenix respawnen. Am Anfang haben die Bots ja noch Waffen,weil ich ihnen welche zuteile. Aber nachdem sie wiederbelebt werden, haben sie keine mehr,was das Spiel dann nicht mehr so spannend macht.
    Ich habe schonmal versucht Waffen an die Punkte zu setzen,wo die Bots wieder auftauchen und bei den Waffen das "onlyPlayer" Häckchen weggemacht,damit die Bots die aufnehmen können..tun sie aber nicht.:mad:
    Hat jmd eine Idee,wie die Bots nach der Wiederbelebung wieder Waffen bekommen? Oder ist das unmöglich?:confused:
    Gruß Robin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page