1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FarCry (die 2.) und seine Probleme...

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Giggel, Mar 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Giggel

Giggel Byte

Hallo,
    da der 1. Far Cry Theard mittlerweite wirklich zu voll ist (was mich sehr freut) hab ich mir gedacht, mach ich doch mal einen weiteren für all seine Probleme mit Grakas, Mods oder ähnlichem auf...

Ein Kollege hat ne Geforce FX 5600 mit 256 MB und sich Far Cry installiert... nur leider hat er nun wirklich große Grafik Probleme, es ist unspielbar... und ich wollt fragen, was man dagegen tun kann?
    Sozusagen ein Patch oder sowas?

Er hat alles die neusten Treiber... daran kanns also net liegen... habt ihr ne Idee?

Gruß
    Giggel

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

dürfen wir jetzt, wo die demo von farcry indiziert ist, überhaupt noch darüber hier weiterdiskutieren?

3. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

dreh mal das AA komplett ab. auch ingame auf NONE setzen...

mfg sAcKrAttE 2ooo

4. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Hab einen Bekannten, der genau das gleiche Problem mit der Grafikkarte hat, bist also nicht der einzige.

5. giggotier

giggotier Kbyte

Dann sag deinem Kollegen mal er soll sich ne neue Graka kaufen, denn die FX 5600 ist echt Schrott und die 256 MB Grafikspeicher bringen ihn sogut wie garnix. Denn da ist dann meist der Speicher langsamer als bei 128MB. Kann man übrigens hier im Forum zur genüge lesen, dass die Karte nicht gerade gut ist. ;)

Was hat er denn sonst für ein System?? CPU, Mobo, Ram???

6. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

muss ich auch passen :(

7. Giggel

Giggel Byte

Ja hat er, war das erste was er ausprobiert hat... mir fällt auch schon nichts mehr ein, leider...

Gruß
    Giggel

8. Giggel

Giggel Byte

so siehts aus :)

Ansonsten keine Idee?

Gruß
    Giggel

9. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

ich täte eher annehmen, dass er 256 mb graka meint...

10. Gast

Gast Guest

Ich nehme an die 256 RAM sind der Speicher Ram.

Er soll lieber mal auf 512 RAM erweitern.
    Hatte selber mal nur 256 RAM und das Spiel Black Hawk Down
    unspielbar.
    Oder poste mal die Systemangaben durch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page