1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FarCry Lan geht nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by syntetic, Feb 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. syntetic

syntetic Byte

wir kriegen es nicht gebacken, dass ein FarCry Multiplayer läuft.

2 Pc´s mit crossoverkabel verbunden, unter windows steht die Lan-Verbindung, aber wenn ich unter FarCry ein MP-Spiel erstell, erscheint auf dem anderen rechner kein server (mein spiel) auf den man zugreifen kann.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Das heißt unter Windows ist Datentransfer möglich?

Ihr benutzt aber schon unterschiedliche Lizenzen bzw. Seriennummern?

3. probiers mal mit nem anderen game und sag dann obs da klappt... muss nich an Far Cry liegen das es nicht klappt kann auch an der einstellung liegen...
    gruß

4. syntetic

syntetic Byte

@schwarzm: transfer unter windows geht; windows und farcry sind verschiedene lizenzen und seriennummern

@ErsGuterJunge: was könnte man denn an den einstellungen verändern

5. Muddi

Muddi Megabyte

Hat jemand von euch Patches oder jemand keine Patches ihr braucht alle die selbe Version von Far Cry. Also alle den aktuellsten Patch.

Schwarzm und ich wollen wissen ob jeder von euch sein eigenes Far Cry hat.

6. syntetic

syntetic Byte

ja, haben wir

7. syntetic

syntetic Byte

ich mein, jeder hat sein eigenes.

die sache mit den patches kann ich erst später rausfinden, ich hab jedenfalls die version mit patchnr 1.1

8. Crusaider

Crusaider Byte

Kann es sein, dass euer Netzwerk gar nicht steht könnt ihr euch den in der Netzwerkumgebung sehen??

MfG Crusaider

9. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Aber Datentrnsfer ist ja anscheinend möglich wie der TO schon sagte. :confused:

10. Crusaider

Crusaider Byte

Mir ist es aber schon auf Lans passiert, dass ich zwar einige Spiele spielen konnte aber niemanden in der Netzwerkumgebung sehen konnte. Allerdings konnte ich halt nicht alle Spiele spielen. Deshalb frage ich

11. Alf2011

Alf2011 Byte

Habt ihr beide eine IP ? Die solltet ihr mal manuell eingeben und schauen ob diese nicht gleich sind. Vielleicht liegts daran.

12. Muddi

Muddi Megabyte

Also ihr öffner Systemsteuerung->Netzwerk und Internetverbindungen->Netzwerkverbindungen->eure LAN Karte->
    rechter Mausklick drauf->Eigenschaften->TCP/IP Protokoll installieren->auf das installiere TCP/IP Protokoll klicken->Eigenschaften wählen->Punkt bei folgende IP Adresse verwenden aktivieren->

IP Adresse:
    192.168.69.1

Subnetmaske:
    255.255.255.0

Bei dem anderen Rechner:

IP Adresse:
    192.168.69.2

Subnetmaske:
    255.255.255.0

Um zu testen ob ihr verbunden seit:

Start->ausführen

ping 192.168.69.2

Dann müsste eine Antwort kommen.

13. Hast du Hamachi ? Wenn ja dann deaktivier die Netzwerkkarte von Hamchi ma . Bei mir hat es dann funktioniert.

14. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich glaub inzwischen ist die Lan vorbei;)

15. Ich weis , aba vllt gibt es ja auch noch andere die das problem haben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page