1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FarCry

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by =(Odin1.)=, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Neue FarCry Demo mit MP erscheint doch nicht bzw. erst kurz vor dem release! Schade bin ein bisschen entäuscht darüber, hatte mich schon so sehr drauf gefreut.
    :heul:

klick

2. Chacky

Chacky Megabyte

dann versuche ich es mal;D

3. Gast

Gast Guest

4. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Kannst du mir bitte die Befehle geben?

5. Gast

Gast Guest

Ja, das soll in der Demo standardmäßig deaktiviert sein, aber über Befehle in der Konsole aktiviert werden können, was aber bei mir nicht klappte.

6. Tompo

Tompo Kbyte

HL2 spielt man nicht wegen Grafik (wie FC), sondern wegen Spielspaß :D , hrhr . HL1 ist bei mir immer noch ungeschlagen. Kein anderes Spiel ( + mods wohlgemerkt) macht so viel Spaß wie dieses. Es hat so ein grandioses Gameplay, das mir die Grafik ziemlich egal ist. Ein gutes Beispiel ist auch System Shock (2).

7. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Habe ich auch schon gehört, aber genaures weiß ich auch nicht.:confused:

8. Chacky

Chacky Megabyte

habe gehört das es bei far cry wenn man das speil auf high detail durchspielt verschiede modies bekommt sadass man die grafik satter aussehen lassen kann, kühler oder cartoon haft wie XIII.

9. Tribun18

Tribun18 Kbyte

weil es immer noch unverbesserliche optimisten gibt, für die half life ein pflichtkauf bleiben wird :D egal wann es rauskommt; da mag far cry besser sein (wird man ja erst endgültig sehen wenn hl2 rauskommt), aber half life2 wird :rock:

10. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Gut dass sich auch einer so darauf freut!
    Ich habe mir den Trailer angeshaut, man, das Spiel hat so eine düstere Atmosphäre, da knistert der Bildschirm vor Spannung......

11. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Das ist ganz toll für dich, dass du eine Kumpel in den USA hast.
    Freut mich echt für dich:p :D

12. NEONeo

NEONeo Guest

FarCry rockt:rock:

Klasse wenn man einen Kumpel in der USA hat:D :p ,
    nur noch 8 Tage :jump:

13. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ach, wann kommt denn Stalker? :D

14. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Stimmt, warum soll man sich so ein weit entferntes Ziel wie HL2 setzen, wenn bald das geilste Spiel aller Zeiten rauskomm!!!;)

15. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

:dafür:

16. Chacky

Chacky Megabyte

also hl2................hoffnung aufgegeben, keine lust mehr auf das spiel, immer diese verzögerungen, verschiebungen, ausreden,
    lieber freu auf FAR CRY:D

17. Tribun18

Tribun18 Kbyte

natürlich regt mich es auch auf, das die spiele so teuer geworden sind, vor allem als noch - schüler (na ja mitm zivigehalt wirds dann anders :D), aber man muss es auch mal von der anderen seite sehen, dass die produktionskosten enorm gestiegen. zudem führt es ja vielleicht auch mal dazu dass sich "die spreu vom weizen trennt", da nur noch absolute top titel gekauft werden würden. jedenfalls wird das bei mir der konsequente schritt sein, hits wie hl2, doom3,.. werden sofort gekauft, andere auch gute spiele dann halt erst im budget pack.

aber mal wieder :btt:

18. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Stimmt, das geht mir auch voll auf die Nerven, dass die jetzt die Spiele immer so teuer machen müssen. Sauerei!!

19. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

weil HL2 schon längst fertig war und jetzt nur nochmal umgeschriben wird. Das geht doppelt auf die Nerven. Außerdem, was fällt denen ein, den Preis auf 55? hochzusetzen? Früher heben gute Spiele höchsten 90DM gekostet! grrr

20. Tompo

Tompo Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page