1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fargen zu 5.1 Boyensystem

Discussion in 'Audio' started by AirJ23, Jan 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AirJ23

AirJ23 Byte

Hallo,

ich brauch mal Hilfe in Sachen Surroundboxensystem für den PC. Welches kann man in er Preisklasse bis 50,- empfehlen?

Ich liebäugl ja mit dem von Medion, bekommt man bei eBay im Schnitt für 30,- und laut Aussage einiger Vorkäufer soll das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Wenn nicht welches ist dann gut, wenns n bissl mehr als 50,- werden ists auch nicht schlimm, dann sollte es aber top sein.

Wichtig ist, dass an den Boxen Vorrichtungen für Wandhalterungen sind, die zusätzlichen Halterungen bei Conrad z.Bsp. haben Vorrichtungen zum schrauben oder stecken, optimal wenn gleich Befestigungsmaterial dabei wäre. Also welches Boxensystem hätte sowas.

Bin über jede Antwort dankbar

2. AirJ23

AirJ23 Byte

Hab die Berichte bei ciao.com gelesen, hab mich inzwischen auch in das Creative Inspire 5300 verguckt, kann man das empfehlen und sind da Vorrichtungen zum Anängen an die Wand, laut dem ersten Bericht von ciao.com sind welche dabei, die anderen schreiben aber nichts davon.

In einem anderen Forum wurde mir das TYPHOON ACOUSTIC 5.1 AMPLIFIED SATELLITE SYSTEM empfohlen, was gibts dazu zu sagen.

Vielen Dank

Gruß Henric

3. tassetee1

tassetee1 Kbyte

4. AirJ23

AirJ23 Byte

Hab erst auch gedachh, dass halt das bewärte Creative gut sein müsste, aber als ich mir Käuferberichte durchgelesen hab, wurde ich eines besseren belehrt.

Welches System hat denn nun Vorrichtungen zum anbringen an die Wand(Löcher, Gewinde)

Gruß Henric

5. tassetee1

tassetee1 Kbyte

In der Preisklasse kann man nur erwarten, dass da etwas rauskommt. Wenn du ein minimum an Klang haben willst, musst du mindestens 80-90? ausgeben. Darunter gibt es nur tönende Kunststoffkisten.

Ich kann dir nur raten zu sparen.

Das Medion ist deshalb bei Preis-Leistung gut, weil es kaum andere Sets in der Preisklasse gibt. Aber du wirst dich später ärgern für solch einen Müll Geld ausgegeben zu haben. Dann lieber ein 2.1 Set von Speed-Link, Creativ oder Logitech nehmen, das man sich halbwegs anhören kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page