1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Farm Frenzy 4 für PC-WELT-Leser gratis - nur für 24 Stunden!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, May 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Danke für die Aktion. Die Registrierung klappt problemlos, nur leider fehlt offenbar der Downloadlink für das Spiel - der Hinweis wird mir sowohl im Firefox als auch im Chrome als Text statt als Link angezeigt. :)

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Erledigt, Link ist da, danke. :)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Haken "Newsletter abonnieren" war hartnäckig, hat sich nach dem Abschicken von selbst neu gesetzt.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das ist nur für die, die eine zweite Lizenz möchten, denn Du erhältst zugleich das eMail-Eingabefeld zurück. :heilig:

5. deoroller

Das Spiel ist nicht für mich, sondern für die Kleinen aus der Verwandtschaft.
    Einem "Nordmann" wie du, wird es sicher gefallen. :heilig:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Scherzkeks. :D

Bei mir hat jemand einen ätzenden Zahnarzttermin heute, mag das Spiel aus vorherigen Versionen und bekommt es nachher als Ablenkung gegen die wahrscheinlich aufkommenden Schmerzen. :)

7. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Schönes Spiel. Da kann ich meine HD6870 mal so richtig ausreizen.;)

8. deoroller

Damit kannst du auch die Intel Grafik fordern. ;)
    Es gibt nicht wenige, die dafür dankbar sind.

9. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich würde ja gerne die Intel HD3000 parallel mit der HD6870 nutzen. Aber da hab ich mich noch nicht drangetraut.
    Lucid Virtu soll ja nicht so einfach bzw. ausgereift sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page