1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fast dauernt Blue Screnne unter Win 7

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Tim Below, May 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hi musste gestern Win neu installieren.Ich hab mir dann die rc von Windows 7 installiert. Bis jetzt bin ich überhaupt nicht zufrieden.Ich hatte von gestern - heute schon 5 mal nen Blue screen

Hier ist mal eine kritische Fehlermeldung aus der Ereignisanzeige: [​IMG] [​IMG]

In einem Bluescrren stand drine das ich die Updates schecken soll und ein Bios Update machen soll . Mit Updates sind doch Windows Updates gemeint oder ? wenn ja dann hab ich das gemacht.Ist es den so ratsam ein Bio update zu machen und wieso sollte Win 7 besser laufen nur weil ich ein Bios Update mache

Last edited: May 31, 2009
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Du solltest den Satz wie folgt ergänzen: Bis jetzt bin ich überhaupt nicht zufrieden mit mir selbst.

Anhand dessen, was hier bisher von Dir zu lesen war, möchte ich fast wetten, dass Du nicht einen einzigen systemrelevanten Treiber installiert hast.

3. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ja ne is klar . ich hab alle Treiber installiert. Was unterstellst du mir hier.Nur weil du mit dir unzufrieden bist :mad:

4. Tim Below

Tim Below Kbyte

doppelpost sry

5. Sele

Sele Freund des Forums

Dann lass Dir doch nicht ständig jedes relevante Detail aus der Nase ziehen. Du erwartest hier ganz offensichtlich tatsächlich Heerscharen von Hellsehern!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page