1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fast digital Ripper rippt nimmer

Discussion in 'Audio' started by tlewcp, Mar 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tlewcp

tlewcp Kbyte

Hallo, ich brauche wieder mal Eueren Rat.

Ich habe seit längerem den Fast Digital Ripper um meine Audio CD?s in MP3 umzuwandeln. Hat bisher auch prima funktioniert. Aber seit gestern mag er nimmer. Ich habe ihn sogar deinstalliert und neu aufgespielt. Für eine CD brauchte er ein paar Minuten. Nun macht er für ein paar Sekunden ein Fenster irrsinnig schnell auf und zu und das war es. Die Ikonen sind zwar dort vorhanden, wo er sie hinschreiben sollte, aber sie sind leer.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Wenn ich ihn nicht mehr zum Laufen bringe, welches simple Programm könnt ihr mir empfehlen?:)

2. tlewcp

tlewcp Kbyte

Danke, hat gut geklappt.:)

3. was ist denn "besser"?

4. ign

ign Megabyte

5. tlewcp

tlewcp Kbyte

Kennt jemand eine einfache evtl. bebilderte deutsche Anleitung für CDex?

6. ign

ign Megabyte

Dafür hat CDex Probleme mit dem Kopierschutz.

7. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

CDex is nicht nur freeware sondern auch opensource. Außerdem is es auch "dead simple". Ich finds sogar besser als EAC, auch wenn die Releaser Groups was anderes sagen.

mfg Sr2k

8. ign

ign Megabyte

Hallo!

Sucht mal nahc dem Audiograbber! Ist seit kurzem Freeware!

9. tlewcp

tlewcp Kbyte

Danke für Deine Antwort. Alternativ mache ich es gerade mit CDex, hier hat man viele Möglichkeiten zum Einstellen. Wenn ich den Fehler vom Fast Digital Ripper nicht finde, werde ich wohl dabei bleiben.
    :)

10. gainmarv

gainmarv Megabyte

"apple itunes" is gut zum rippen, funzt auch in windows :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page