1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fast DVD.Master (Dazzle) Probleme

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by DVD.Master, Jan 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DVD.Master

DVD.Master Byte

Hallo !
    Vorab - Den User-Namen habe ich wegen des Themas gewählt. Man möge mir dies nachsehen !
    Ich habe von einem Bekannten vor lägerer Zeit die FAST DVD.Master Hard/Software bekommen die ich in der alten Softwareversion problemlos installieren konnte. Alles mit folgenden Ausnahme funktionierte/funktioniert:

1.) Im Editiermodus (Timeline) wird das Bild so stark verzerrt angezeigt das man wirklich nichts erkennen kann. Sieht fast aus wie ein schlecht eingestellter TV Sender.
    Wiedergabe funktioniert problemlos.
    Nach mehreren vergeblichen hin- und her Mails mit Fast/Dazzle und einem noch vergeblicheren Update auf die aktuellste Software, wiederholten Ein- und Ausbauen der Hardware, bin ich nach der ewigen Meldung das ich nur eine Sharewareversion habe und deshalb keine Clips speichern kann, wieder zur alten Software zurückgekehrt und habe mich damit (fast) abgefunden nicht editieren zu können.
    Meine Ausstattung übrigens - P4 1,6GH HD80GB 256DDR WinXP.
    Nachdem der Support ein echter Witz ist (irgendwann mal keine Antwort mehr) die frage ob hier jemanden was dazu einfällt.
    Ach ja - die Einträge in der Registry wurden vor jeder Hard/Software Änderungen manuell gelöscht, wie von Dazzle empfohlen.

2.) Trotz obriger Widrigkeiten bin ich zufrieden mit dem Teil und fahre nun fort, meine alten Urlaubsvideos auf VCD zu packen.
    Nun stoße ich jedoch auf ein mir vollkommen unverständliches Problem, als das trotz jeder Menge freiem HD-Platz (20-40 GB) in den Optionen zum gewünschten Speicherplatz nur rund 3,5 GB angezeigt werden ?????!!!!!!!

Hiiiiiilfffe !

Dazzle hüllt sich hierzu in Schweigen

Dank und Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page