1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FAST GESCHENKT (wie auch immer )

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Stoni21, Sep 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stoni21

Stoni21 Byte

Biete im Paket für 30 Euro auf Verhandlungsbasis einen 8fach SCSI Brenner von TEAC
    (CD - R58S CD-Recorder) dazu einen Adaptec SCSI Controller
    und Kabel. ALLES FUNKTIONSFÄHIG!!!!
    Dazu noch ein Diskettenlaufwerk (funzt auch) und ein 2fach CD ROM Laufwerk. Ach und zuguter letzt leg ich noch ein ASUS MOTHERBOARD (K7M-RM)im rohzustand ohner was dazu (Bios ist darauf) oben drauf dazu!!
    Handbücher gibts dazu aber Software sieht schlecht aus aber im Zeitalter des Internets kann man sich alles Downloaden, oder?
    Wenn möglich im Paket.MUSS ABE NICHT IM PAKET SEIN KOMMT NUR GÜNSTIGER ZWECKS PORTO UND SO.

[Diese Nachricht wurde von Stoni21 am 04.09.2002 | 16:12 geändert.]

2. Wuul

Wuul Byte

Dann nehm ichs halt für 30?. Zahle per Vorkasse ;-)
    Mail an: f.reischl@web.de

3. n1tr-bct

n1tr-bct ROM

30 :p

4. Wuul

Wuul Byte

Ich nehm alles für 25? incl. Versand. Wie siehts aus???

5. Stoni21

Stoni21 Byte

Ach der SCSI Controller ist von Tekram und nicht von ADAPTEC und zwar der DC -315. Ist für den PCI Anschluss und hat intern nen 50pin Anschluss und aussen auch. Läuft auch. Der CD brenner ist zwar nicht der schnellste aber er belastet das System nicht so wie bei IDE BRenner da er über den Controller läuft. Brennt zuverlässig alle gängigen Formate. Und die Floppy Laufwerke auch alles Ok.

6. Stoni21

Stoni21 Byte

Funzt alles noch aber wie gesagt das bord istz im rohzustand das heißt ohne was dazu(Softwaremäsig oder hardwaremäsig).
    Sonst alles ok.
    das Bord hat nen Socket A für Athlon Prozessoren, 3x Plätze für
    SD - Ram, 1x AGP und 3x PCI und ISA Slot}s. Ich denke schon
    ISA. Ansonsten 2x USB und die Standardanschlüsse (2xseriell und 2x paralell) Sound on Bord is auch noch drauf. Ist ein AMI - BIOS Chip drauf. 1 - 1,5 Jahre alt oder so - läuft klasse. Hab nur nen neuen PC gekauft und hab kein Bedarf mehr. Evtl kann ich dir die Software aus dem Internet Downloaden hab T . DSL.
    MFG

7. Wuul

Wuul Byte

Hallo Stoni21,
    funktioniert alles 100% (auch das Asus-Board?)?
    Mail an:
    f.reischl@web.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page