1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fast path und "komischer" ping

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by twentyone, Oct 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. twentyone

twentyone Byte

Hi,

ich versuch mal mein problem zu beschreiben:
    also ich habe schon ne ewigkeit dsl 6000 leitung ohne fast path über wlan
    ping war immer so um die 70. Bei meinem online game "warrock" hatte ich immer nen ping von ca.150 war ja eig. auch nich soo schlimm nur manchmal hats richtig mies gelaggt so dass alle andren gegner für ungefähr ne sekunde an der gleichen stelle lauften was ja irgwie genervt hat
    deshalb hab ich seit gestern fast path dazu gebucht
    jetzt: ping ist super -> 12 - 25
    im spiel -> 999
    und es kommt noch besser: die laggs sin noch länger und noch häufiger geworden
    bevor ich jez irgwie t-online kontaktier frag ich lieber hier noch mal nach ob ich vll noch irgwas umstellen muss oder sollt ich vll lieber über lan ins internet verbinden???

danke für antworten

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mach das midde Kabel.
    FP und WLAN sind immer für ein Späßchen zu haben.

3. twentyone

twentyone Byte

ok danke

dann hätt ich noch eine frage: is dess dann schlimm wenn des lan-kabel so ungefähr 15 -20 meter lang is?????

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nö. Hab selber 20 verlegt. Nur mit Knicken solltest Du etwas aufpassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page