1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fast wieder meine bilder

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by helppp9, Jan 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. helppp9

helppp9 Byte

Ich habe jetzt schon lange im Internet herumgeforscht, wie ich meine Daten (Bilder Format JPEG und Videos Format GP3) von meiner Speicherkae wiederherstellen kann. Habe auch schon viele sehr gute Programme gefunden ,das beste ist PC Inspector File Recovery, es findet und stellt meine Fotos und Videos wiederher. Aber nur kann ich sie nicht mehr anschauen. Es kommt kein Bild, gar nichts. Ich bitte:bitte::bitte::bitte: um Hilfe, für dieses :mad: Problem.

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Was ist das Problem, wenn die Fotos und Videos wiederhergestellt sind ?

3. helppp9

helppp9 Byte

Ich kann die Bilder nicht öffnen (anschauen) es kommt immer unbekanntes Bidlformat, obwohl es 100% JPEG sind. Es ist schon eine Datei vorhanden.

kann mir hier keiner helfen

4. Tach,

da hat es dir wohl den Dateiheader zerschossen.
    Ich habe da letztes Jahr, weil ich an Weihnachten ein ähnliches Problem hatte (defekte Speicherkarte) in einem anderen Forum etwas gelesen.

http://www.computerproblemboard.de/thema1093110991.htm

Ungefähr ab der Hälfte des Threads (Seite 3 oder 4) kommt eine wirklich gute Erklärung eines Mitgliedes die zeigt das die jpgs des Hilfesuchenden wohl doch rettungslos verloren sind.
    Mir hatte das damals auch nichts gebracht aber vieleicht kannst du je etwas damit anfangen.

dumdidumdidum :cool:

5. helppp9

helppp9 Byte

vielen dank mal

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Für Bilder? Kann ich mir nicht vorstellen dass PCI File Reovery da besser sein soll als PCI Smart Recovery.

Woran erkennst du das? Und jetzt schreib bitte nicht "an der Dateiendung". ;)

Dann wurde "irgendwas" gefunden, aber nicht das was ursprünglich Inhalt der Datei war.

Versuch es nochmal mit Smart Recovery, ich kann mir nicht vorstellen dass das in dem Fall so viel schlechter sein soll.

7. helppp9

helppp9 Byte

das hab ich auch schon laufen lassen nur der findet nur bilder die noch auf dem Handy oben sind keine gelöschten dateien.

1. auf eigenschaften
    und 2. sie wahren jedenfalls vor der löschung jpeg dateien

ja weiß nicht genau wie das funktiniert wie gesagt findet bei mir nur vorhandene dateien

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page