1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fastline Network-Kit

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Markus_A., Dec 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Markus_A.

Markus_A. Byte

Hallo ich und mein Bruder bekommen zu Weinachten ein Fastline Network-Kit ( 2 Netzwerkkarten und ein 20 m Kabel ) ihr wundert euch jetzt sicher das ich euch das sage ich wollte mich nur Informieren. Also zur Frage ich habe meinen Computer ihn einen anderen Raum wie mein Bruder mein Bruder hat auf seinen Computer das internet ich nicht geht das, wenn mir übers Kabel Zusammen hängen das ich von meinen Computer ins Internet gehe und mir was Downloade und mein Bruder auf seinen Computer ebenfalls im Internet ist. Wir haben allerdings nur ein Modem und sind einmal angemeldet. Bitte schreibt mir zurück.
    Mit freundlichen Grüßen Markus

2. TwoStroke

TwoStroke Byte

Hallo Markus,
    Weihnachten ist fast da, und damit es auch ein gelungenes Fest wird, empfehle ich euch dringend, bevor ihr euer Netzwerk-Kit einbaut, die Webseite "www.joerg-blaschke.de" aufzusuchen und von dort die Installationsanleitung herunterzuladen. Wenn ihr diese Anleitung Schritt für Schritt befolgt, kann eigentlich nichts schiefgehen - und das schönste: für Netzwerk und Internet-Sharing benötigt ihr nur Windows- Bordmittel!
    Viel Erfolg und frohe Weihnachten
    Joachim

3. pc_chris

pc_chris Kbyte

natürlich ist das möglich. du musst nur ein proxy programm auf dem internet rechner installieren (jana ist so ein programm freeware).
    Es ist halt mit einem 56k modem sehr langsam, aber das seit ihr ja gewohnt.

chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page