1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fat nach 30 gb ext3

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by bitumen, Sep 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bitumen

bitumen Megabyte

Hola Community!

Ich hätte nie gedacht, dass ich in dieses Forum schreiben muss, aber wie man sieht, kann es jeden treffen...

Ich habe folgende part tabelle gehabt:

hda1: 30 gb ext3
    hda2: 1gb fat16
    hda5: 5gb ext2
    hda6: swap

auf hda2 hab ich win98 rennen gehabt, heute hab ich diese parition gelöscht, neu angelegt, formatiert, aber ich kann sie unter dos nicht verwenden.
    das windows fdisk erkennt zwar die fat partition, zeigt sie auch als c an, ich kann sie aber nicht formatieren. (ungültige laufwerksangabe)
    WIESO? :confused:
    Bin für jede hilfe dankbar,
    buhi

:kotz: (ich hab genug von dem dos/windo$ kram...)

2. bitumen

bitumen Megabyte

problem hat sich gelöst: fs muss fat 16 lba (0e) sein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page