1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FAT32 auf NTFS

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mazeza, Feb 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mazeza

mazeza Byte

Weiß jemand wie man wie man mit " convert.exe" auf NTFS umstellt ?

2. romulus.rom

romulus.rom Kbyte

hi mazeza,

für die konvertierung von fat auf ntfs kann ich das proggie patition magic von power quest empfehlen, ohne datenverlusst und die partitionsgrößen lassen sich auch ändern.

mfg romulus
    [Diese Nachricht wurde von romulus.rom am 28.02.2002 | 10:51 geändert.]

3. Meracian

Meracian Byte

Hast Du Scandisk mit einer Oberflächenanalyse laufen lassen?
    Eigentlich sollte dieser Fehler dann bhoben sein.
    Aber weiter kann ich Dir ansonsten dann acuh net helfen, außer Du willst die Pladde formatieren.

Mera

4. mazeza

mazeza Byte

Habe ich schon,bringt nichts!

5. mazeza

mazeza Byte

Bei der Windows Partition hat`s geklappt,aber bei der 2. Part. bricht "convert" mit der Meldung : "Auf dem Laufwerk sind möglicherweise Inkonsistenzen." ab.
    Was soll das denn bedeuten?

6. Meracian

Meracian Byte

convert C: /FS:NTFS /X

Gib mal convert /? ein, dann siehste die Anleitung!

Mera

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page