1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FAT32-Dateien versehentlich gelöscht.

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by berlin0111, Apr 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe gestern aus Versehen die Formatierungsdateien von meiner Festplatte gelöscht. Wenn ich jetzt darauf zugreifen will, kommt die Aufforderung, die Festplatte zu formatieren.
    Wiederherstellen kann ich die geöschten Dateien auch nicht mehr, weil es den Pfad logischerweiser nicht mehr gibt.

Gibt es einen Weg, meine Daren zu retten? Bitte helft mir ..

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wie hast Du denn die "Formatierungsdateien" gelöscht bzw. was hast Du genau gemacht? evt. hilft Dir testdisk, womit Du Partitionen wiederherstellen kannst ...

3. naja..

so eine formatierung besteht ja aus zwei dateien, soviel ich weiß, eine ghost und eine sichtbare. ich hab nicht daran gedacht, wofür die zuständig sind und hab den gesamten inhalt dieses ordners in den papierkorb geschmissen und gelöscht.. :/
    mit testdisk hab ich nach 7 stunden durchlauf kein ergebnis erziehlen können. mir wurde geraten eine neue testdisk mdr zu schreiben auf die festplatte, dadurch hat sich der laufwerksname von H: auf E: geändert, die Platte ist aber nach wie vor "nicht formatiert".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page