1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fatal error

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by gert12349, Aug 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Hallo und guten Morgen!

Im Forum bin ich über diese Fehler gestolpert:

News - Ihre Kommentare zu unseren News
    http://forum.pcwelt.de/forumdisplay.php?s=&forumid=3
    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 46080 bytes) in /usr/local/web_root/document_root/forumdisplay.php(262) : eval()'d code on line 15

Artikel - Ihre Kommentare zu unseren Artikeln
    http://forum.pcwelt.de/forumdisplay.php?s=&forumid=2
    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 491 bytes) in /usr/local/web_root/document_root/admin/functions.php on line 579

Das sind sicher nur Kinderkrankheiten.

Das neue Design der PC-Welt ist ok. Nach meinem ersten Eindruck wurden im wesentlichen nur die Cascaded Style Sheets geändert. Wenn man die alten Seiten kennt, dann findet man sich auch im neuen Design zurecht.

Das komplett neue Forum ist anfangs sicher etwas gewöhnungsbedürftig - aber wenn es leistungsfähiger und weniger fehleranfällig ist, dann ist das für alle Teilnehmer von Vorteil.

Jetzt zum eigentlichen "fatal error": das man neuerdings an jeder Ecke am sogenannten Premium Login kleben bleibt, ist sehr ärgerlich und schmälert die Attraktivität von PC-WELT Online erheblich, zumal die gesperrten Informationen mit etwas googlen meist auch an anderer Stelle zu finden sind.

Bin gespannt, ob PC-WELT Online eine wichtige Informationsquelle und ein lebendiger Treffpunkt für computer- und technikinteressierte bleibt :bet:
    oder ob sie sich zu einem langweiligen Schaufenster hinter Panzerglas entwickelt :kotz:

Gruß Gert

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Super, einige Prozesse scheinen jetzt schon an der 8MB Speichergröße zu fahren - ich ahne nichts Gutes...

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page