1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Favicon im IE7

Discussion in 'Browser' started by Achias, Jan 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Achias

Achias ROM

Hallo Experten,

ich habe mir Mühe gemacht ein favicon.ico in meinem Ftp-upload-Verzeichnis bereit zu stellen. Unter Firefox zeigt er dieses mir auch an. Auch alle anderen von anderen Websites kommen da. Der IE zeigt nur sein "e" und nix anderes ,egal welche Website ich aufrufe. Ich hab schon alle erdenklichen Häkchen ausprobiert nix ändert sich. Was nun?

Mit freundlichen Grüßen

Achias

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. buddy2002

buddy2002 Megabyte

4. Achias

Achias ROM

Danke *****cat, aber ich möchte mir nicht den Rechner mit tausenden kleinen Tools volladen, um eine einfache Sache, wie
    "Favicon.ico" im IE anzeigen, zu realisieren.
    Toll dass das der Firefox ohne überhaupt darüber nachzudenken
    kann. Geht das vieleicht auch irgendwie beim IE,-das muss der doch auch mitbringen.

Wer weiß mehr?

5. Achias

Achias ROM

Ich hab das gar nicht im Quelltext eingebaut, im Firefox holt er sich das .Ico wenn ich es via FTP ins Stammverzeichnis meiner Website lade.

MfG
    Achias

6. buddy2002

buddy2002 Megabyte

7. Achias

Achias ROM

Ich kann das gerne in den Quelltext einbauen, aber was ist mit den vielen anderen .Ico`s z.B. pcwelt.de die auch nicht anfgezeigt werden. Der IE zeigt nix, never, nirgends, nie.

MfG

8. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Dann überprüfe doch einmal, wie auf der von mir verlinkten Seite detailliert empfohlen, die Cache-Einstellungen des IE.

9. Achias

Achias ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page