1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

favicon ins forum einbinden

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by poolstar, Jun 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poolstar

poolstar ROM

Hallo, ich besitze mitlerweile nur noch ein Forum. Jetzt habe ich ein Favicon erstellt und kapier nicht wie ich es beim forum reinstelle. is ja nicht über ftp oder so, sondern es lässt sich ja alles über ein kontrollzentrum managen. Könnt ihr mir vielleicht helfen, und sagen wie ich das favicon beim forum reinstellen kann? Wäre über eine antwort sehr froh. gruß, tim

:confused:

adresse zu meinem forum: www...

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ermahnung
    Die Nennung deines Forums ist für deine Frage nicht relevant und generell als Eigenwerbung nicht erwünscht. Link entfernt.

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Damit das favicon geladen wird muss es als favicon.ico im Hauptverzeichnis deiner Seite gespeichert sein

4. poolstar

poolstar ROM

wie finde ich denn das hauptverzeichniss im forum??

5. ...hat mit dem Forum nichts zu tun!
    Das gehört via FTP in das Basisverzeichnis deines Webspace.
    Also in das gleiche Verzeichnis, in dem auch dein Forum mit der Startseite auf dem Server liegen sollte.

6. poolstar

poolstar ROM

Habe das Forum aber bei so nem kostenlosen Dienst registriert. Da ist ja nichts mit FTP usw. Das liegt auf irgend nem server den ich nicht kenne

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ poolstar

Verwarnung

Letzte Warnung, wenn ich noch einmal Eigenwerbung von dir sehe, fliegst du. :bömo:

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Dann gibts auch kein favicon für dich...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page