1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FavIcons sind weg

Discussion in 'Browser' started by nas, Dec 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nas

nas Guest

[gelöscht]

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Genau den Vorschlag hätte ich dir gemacht, da das manuelle Behandeln der Icons viel zu zeitaufwendig ist.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 20.12.2002 | 11:37 geändert.]

3. nas

nas Guest

Danke. Icons standen schon immer in einem gesonderten Ordner.
    Problem inzwischen gelöst. Habe den IE6 noch einmal "drübergespielt" und nutze seitdem zusätzlich FavOrg V1.2
    (nützliches Programm), das die FavIcons aus dem Internet selbständig lädt, speichert und für den IE bereithält.

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Aber du weißt, dass unbehandelte Favicons nach einer gewissen Zeit immer gelöscht werden? Das kann je nach Cache -und verlauf-einstellungen schon nach einer Woche sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page