1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Favoriten Firefox

Discussion in 'Browser' started by ChrisM318ti, Aug 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

bin neu hier und such dringend Hilfe! Musste vor knapp 2 Wochen meinen PC neu installieren aufgrund eines Software Problems (WinXP etc.)
    Nachdem ich alles neu installiert hatte, wollte ich meinen Firefox wieder starten und hab 30 Minuten gebraucht die Favoriten wieder anzulegen. Nachdem ich mit allem fertig war und am nächsten Tag den PC wieder gestartet habe inkl. Firefox waren alle Favoriten weg! :eek:
    Hab das ganze dann ein paar mit allen möglichen Versionen von Firefox ausprobiert und durchgespielt. Es war bei jeder Version das gleiche egal ob 0.9.3 oder 1.0.4 oder 1.0.6 :(
    Jedes mal nachdem ich einen Favoriten angelegt habe, den Browser geschlossen und dann wieder gestartet habe, waren die Favoriten wieder weg :aua:
    Kann mir bzgl. dem Problem hier vielleicht jemand helfen? :(

Bin nun wieder mit dem Internet Verplorer unterwegs und es ist einfach ein graus.. hatte mich nach nun gut 1 1/2 Jahren schon zu sehr an den Firefox gewöhnt, weshalb ich ihn jetzt nicht so einfach "gehn lassen" will ;)

Grüße, Chris

2. Du musst ein Profil anlegen

Eine Sicherung der Favouriten bekommst du mit dem Programm MozBackup

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page