1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Favoriten hinzufügen

Discussion in 'Browser' started by boon1993, Jul 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. boon1993

boon1993 Byte

Hallo ihr,
    ich habe ein Problem bei meinem computer öffnet sich immer ein Fenster in dem gefragt wird ob ich z.B jwj.at zu meinen Favoriten hinzufügen möchte...
    möchte ich aber nicht diese meldung kommt automatisch.hab schon adaware 2007 und avira antivir drüberlaufen lassen aber haben nix gefunden.
    pure verzweiflung... :mad:
    anwendungen lassen sich auch nicht starten sie minimieren sich immer automatisch...

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Da bist du doch hier in der falschen Abteilung, ist ja kein Bug der PCWelt.de !
    Zuständig ist das Forum Sicherheit, dort gibt es oben einen Link zu einer Anleitung wie man ein HiJackThis-Log erstellt und postet. Führe die Anleitung aus und poste deine Log-Datei als Anhang hier im Forum.

3. boon1993

boon1993 Byte

Ja fällt mir auch auf aber trotzdem antworten geht hier net oder ?? :grübel:

4. Wolfgang77

5. boon1993

boon1993 Byte

ok hat sich ergeben sry

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

ok hey kannstma übrsezn man ?????? ^^^ :bse:

Ich verweise mal auf meine Signatur und harre der Dinge.
    Blumen muss ich noch gießen, ist so was von heiß heute. ;) :D

7. boon1993

boon1993 Byte

Was soll ich übersetzen????
    Oh man der Virus ist schon wieder da ich kann kein spiel mehr starten und immer diese nachricht mit favoriten hinzufügen z.B vxx.at oder jwj.at...
    was ist hijack wo bekomm ich das ?

8. Wolfgang77

Im Posting #4 auf meinen Link klicken, in der Anleitung steht auch die Download-Adresse.

9. boon1993

boon1993 Byte

Also danke habe das mal gemacht. Da man eine .log datei nicht hochladen konnte habe ich .doc draus gemacht. hilft euch das weiter ?

Attached Files:

10. boon1993

boon1993 Byte

hat niemand das gleiche problem oder eine lösung? :heul:

11. boon1993

boon1993 Byte

formatieren ?

12. Wolfgang77

Ja .. du hast eine *.doc hochgeladen, die will niemand öffnen weil sie selbst verseucht sein könnte.

Deine Maschine hat einen bösen Virus, ist infiziert. Was sagt dein Antiviren-Programm zu der Sache ?.

O23 - Service: Messagcr - Unknown owner - c:\temp\svchost.exe

c:\temp\svchost.exe

Diese Datei online prüfen lassen und berichten welcher Trojaner das ist (Name):

Online Virenprüfung:
    http://virusscan.jotti.org/de/

PS
    "antiwpa.dll" .. wo hast du die Raubkopie von deinem Windows XP her :) ?.

13. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ boon1993

Was bitte ist an der Textzeile

so unverständlich, dass du eine *.doc-Datei hochlädst?

14. boon1993

boon1993 Byte

Ich gehe in den Ordner C:\Temp\svchost.exe
    und voila antivir erscheint mit der Meldung
    C:\Temp\svchost.exe
    ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Delf.BPA.2
    vielen dank für die hilfe :)

PS @ Wolfgang77 dir ein extra Dankeschön und wer kauft schon windows ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page