1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Favoriten Im IE 6

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Milan100, Jan 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Milan100

Milan100 Guest

Hallo ich habe ein Problem mit dem IE 6.
    Es geht nämlich darum, wenn ich auf der oberen Leiste auf Favoriten anklicke, erscheinen zwar die Einträge aber nicht "Favoriten hinzufügen" oder "Favoriten verwalten".

Wie kann ich dies wiederherstellen????

Wäre Euch dankbar.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

1. Prüfen, ob es nach dem Update auf IE7 immer noch nicht funktioniert; der ist ein unverzichtbares Sicherheitsupdate, IE6 sollte nicht mehr verwendet werden.

2. In Zukunft sparsam mit Farben und Ausrufezeichen umgehen. ;) :D

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> IE6 sollte nicht mehr verwendet werden.

:auslach: erzähl das mal 'nem W2K-User! :rolleyes:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Eh, wo steht? :bse:
    :D

Habe 3. vergessen: poste nie im falschen Board! :teach:

EDIT:
    In seinen alten Beiträgen steht XP SP 2. :jump:

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Scasi meint sich selber mit W2k-User.

Ist's wirklich so gefährlich, mit IE6 zu surfen? Der 7er gefällt mir nicht, und auf FF bin ich auch nicht so.

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wenn man nur bei PCWelt und Konsorten surft, natürlich nicht. :D

In der Nähe des Rotlichtbezirks sowie Warez-Seiten ist es grob fahrlässig.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ach babbel - wer sich da rumtreibt, hat Kondome, Penicilin und Sagrotan dabei! :D

btw: ist der Anspruch hier inzwischen so, dass die potentiellen Helfer gefälligst in alten Beiträgen nach dem OS eines TO zu suchen haben? :rolleyes:

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

@Milan
    kann es sein, dass du das Favoritenfenster einfach nur zu schmal gezogen hast und die beiden Buttons deshalb nicht sichtbar sind?

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Is' klar..*hust* :topmodel: :totlach:

Stimmt, und ich mach' mir noch einen Kopp deswegen..:aua:

Edit: ich will jetzt erst mal einen screenshot sehen, vorher läuft hier nüscht mehr. :cool:

10. Hummer

Hummer Megabyte

Favoritenordner beschädigt?

11. pussycat

pussycat Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page