1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Favoriten im IE gehen nur noch drucken

Discussion in 'Browser' started by dusty22, Jul 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dusty22

dusty22 ROM

Hallo,

bei mir lassen sich seit einigen Tagen die Favoriten im Internet Explorer nicht mehr öffnen. Wenn ich sie anklicke, öffnet sich jedes mal nur das Druckfenster. Dies ist bei allen gleich und wenn ich einen Link neu hinzufügen möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung mit Klasse nicht registriert.

Ich hoffe mir kann einer von euch weiter helfen.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Manuela

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Sieht nach einem Fehler des Internet Explorers aus. Setze mal das System mit der Systemwiederherstellung zurück. Und probiere es dann noch einmal.

3. dusty22

dusty22 ROM

Habe ich schon gemacht, hilft leider nichts.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Welche Windows- Version benutzt du?

6. dusty22

dusty22 ROM

Nevok, was du geschrieben hast hat geholfen. Danke. Endlich muss ich nicht mehr alle Internetseiten mit Hand eingeben.

Thomas auch die danke für deine Hilfe.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page