1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Favoriten Ordnen

Discussion in 'Browser' started by django44, Mar 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. django44

django44 ROM

Ich habe ein kleines Problem:

Überall in WIndows kann ich die Dateien/Programme/Namen nach dem Alphabet ordnen - nur bei den Favoriten im IE geht das nicht. Die werden - wie sie kommen - aneinandergehängt. Und da ich sie nicht jedes Mal an die "Richtige" Stelle schiebe, entsteht mit der Zeit ein rechtes Kuddelmuddel...

Joa Balzer

2. django44

django44 ROM

Bedanke mich es chat sehr gut geklappt.
    Bei meinen vaworiten herrscht wieder Ordnung.

Grus Joachim aus Kassel

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

also!
    unten auf die tasktleist,
    start -> favoriten
    rechte maustaste vorletzter eintrag. nach namen sortieren.
    nach dieser aktion bleibt das dann auch so bis du wieder was hinzufügst.

4. django44

django44 ROM

Hallo Robert!!!
    Danke für die schnelle antwort leider aber ist der Eintrag
    "Nach Namen sortieren" bei mir gar nicht da.
    Ich habe die Version IE 6.0 keine Ahnung was da bei mir los ist.

Gruß Joachim

5. PlasmaX

PlasmaX Byte

Hallo, Joachim !
    Im IE auf Favoriten klicken, den zu sortierenden Ordner suchen (oder eben alle). Dann mit der RECHTEN Maustaste klicken und auf den Eintrag "Nach Namen sortieren" klicken. Ziemlich weit unten.
    Danach ist alles alphabetisch geordnet. Hier befindet sich auch der Dialog zum Umbenennen des Eintrages, falls nötig.
    Gruß von Robert aus Bremen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page