1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Favoriten zwischen Browsern austauschen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by pbird, Sep 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pbird

pbird Kbyte

Wie ich meine IE-Favoriten nach Netscape und Opera exportiere, weiß ich. Aber wie zur Hölle geht es in die andere Richtung?!! :aua: Wäre wunderbar, wenn man irgendwo auf der Platte ein Verzeichnis anlegen könnte, auf das dann alle Browser Lese- und Schreibzugriff hätten. Irgendwie wirds wohl gehen und irgendwer wird wohl auch wissen wie ... hoffentlich :bse:

2. pbird

pbird Kbyte

Ja, Flohi, mit Mozilla mag das so gehen, aber versuchs mal mit den Opera-Favs! Opera speichert die nämlich in einem eigenen Dateiformat. Wunderbarerweise kann man sie allerdings auch als HTML exportieren, diese HTML-Datei wird vom IE allerdings nicht akzeptiert. Besteht nur die möglichkeit, diese Opera-HTML-Datei normal im IE zu öffnen, und die dort eingetragenen Links einzeln mit Drag'N'Drop in die IE-Favoriten zu ziehen. Eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter ermordet hat! Geht es vielleicht doch noch anders?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page