1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Favouriten überspielen von Casio EX-Z50

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by ibie100, Jun 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ibie100

ibie100 ROM

Hallo!
    Ich besitze eine Casio Ex-Z50 digicam.
    ich habe haufenweise fotos in der favouriten gespeichert. nun möchte ich die aber auf meinem computer übertragen. Wie mache ich das???

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hallo erstma willkommen im Forum:) .
    Also du solltest zu deiner Cam ein USB Kabel und Software dazubekommen haben. Cam per USB mit PC verbinden.
    Unten rechts in der Taskleiste dürfte dann die Meldung kommen "Neue Hardware gefunden", dort klickste drauf und müßte es passen. Oder du machst es direkt über die mitgelieferte Software, aber da ich die nicht kenne kann ich dir auch nicht weiterhelfen (natürlich muss da die Cam auch mit dem PC verbunden sein).

MFG

3. ibie100

ibie100 ROM

Hallo
    So wie du das geschrieben hast haut das auch hin. Aber leider nur die normale Übertragung der Bilder auf meiner Kamera. Bei meiner casio gibt es im menü einen ordner favouriten wo ich halt meine favouriten speichern kann. leider kann ich die aber nicht so übertragen wie du das beschrieben hast!

Trotzdem danke!

4. TApel

TApel Megabyte

hast du ne karte in der cam ??? cF oder sd ??
    mfg
    tom apel

5. ibie100

ibie100 ROM

habe ne sd karte drin, da sind die favouriten aber nicht drauf gespeichert, zumindest finde ich die Fotos auf der Karte nicht, die müssen auf der Kamera sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page