1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fax Verteilerliste

Discussion in 'Smalltalk' started by Diabolos, May 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Diabolos

Diabolos Byte

Hallo

Folgendes ich soll für eine Firma ein Fax Verteilerliste ins leben rufen. Das ist für mich aber völliges Neuland.

Folgendes soll passieren:

Die Junge Sekretärin erstellet ein Word Dokument mit Angeboten, und dieses soll an mehrer Kunden gleichzeitig geschickt werden.

Und das ist vorhanden:

1x PC W2k
    1x AVM ISDN Karte

Jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann?

Danke schon mal
    cu

Diabolos

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Insatalliere AVM Fritz von der Fritzkarte und hole und installieren das aktuelle Update von der AVM Seite. Starte FritzFax und suche in der Hilfe nach Serienfax. Du erhälst einen Hinweis auf die Datei FAXMAKRO.PDF auf der AVM CD. Darin sollte alles erklärt sein.

Gruss, Matthias

3. JeTe

JeTe Byte

Schau mal im Handbuch der ISDN-Karte, bzw. der mitglieferten Software nach. AVM liefert seine Karten mit div. Programmen aus.
    So auch mit einem Fax-Programm.
    Gruß
    JeTe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page