1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Faxen mit communicate aus MSO

Discussion in 'Software allgemein' started by ame, May 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ame

ame ROM

ich habe ein ElsaMicrolink 56k Modem mit der communicate lite-Software. Es handelt sich um ein ca. 4 Jahre altes Produkt das für meine Zwecke ganz gut arbeitet.
    Nun habe ich aber folgendes Problem: Ich möchte aus Office Anwendungen faxen kann aber im Druckmenue nicht die Communicate-Software anwählen.
    Wie kann ich den Treiber nachinstalieren bzw woher bekomme ich einen Treiber?

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

mit elsa treiber hast du pech. esla ist nicht mehr und bietet auch keinen support mehr an.

schau mal im internet oder hier in der pc-welt nach. es wurden mal einige freeware faxprogramme angeboten die mit einige karten funktionierne

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page