1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

faxen mit Vista Home Premium jemand eine IDE

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by wernicke1, Feb 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wernicke1

wernicke1 Byte

Hallo Leute
    weiß jemand eine möglichkeit das fax programm von den höherren versionen (Ultimate,Busines) irgendwie in Home Premium zu importiren ohne cd , ( irgendwie so als download oder so) keiner von mein bekanten hat (Ultimate und Busines) um mir das programm dort runter zu ziehen

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Meinst nicht, dass das irgendwie nicht von den Lizenzbedingungen deines Windows abgedeckt ist. Ein entsprechender Download wäre zudem nicht legal.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Lizenzgestaltung erlaubt gar nicht die Freischaltung von Windows-Funktionen, die nicht der Lizenz entsprechen.
    Schließlich gibt es nur eine Installations-DVD für alle Versionen von Windows, so dass man die erforderlichen Dateien dort extrahieren könnte.

Einfacher dürfte es wohl sein, mal den Gockel in Bewegung zu setzen und eines von den vielen Angeboten zu testen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Worüber soll den gefaxt werden?
    Analog, ISDN, Internet ?
    Du hast nicht zufällig eine Fritzbox Fon?

6. wernicke1

wernicke1 Byte

danke für die antworten

besitze leider keine CD habe nur die vorinstallierte version meines NB
    und habe nur den analogen DSL anschluß der t-com mit dem Speedport w700v

habe schon ein fax programm gefunden heist RKS-Fax läuft ganz gut ist aber leider nur eine englische version:mad:

wäre shon schön wenn microsoft einfach das faxtool zum nachrüsten anbieten würden

7. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Geht das mit der Fritz-fon, auch ohne Internet telefonie?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

9. Maja07

Maja07 Guest

10. wernicke1

wernicke1 Byte

11. Maja07

Maja07 Guest

Die Fax-Funktion ist kein Tool, sondern ein Dienst bzw. eine Gruppe von Diensten mit einer GUI dazu. Dies gehört nun mal nur zur Nutzungslizenz der Ultimate und Business Editionen. Wie Microsoft als Herteller seine Produkte vermarktet, ist allein deren Entscheidung. Punkt.

Was Geld und teuer betrifft. Der Preis von Geld ist Arbeitskraft. Du willst von anderen etwas umsonst haben, wofür diese Andere bezahlt haben. Das allein zeugt von einer grundsätzlich falschen Einstellung.

12. Maja07

Maja07 Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page