1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Faxen mit WINDOWS XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by retina, Jul 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. retina

retina ROM

Hallo ich komme nicht weiter

Ich kann mit Windows XP einwandfrei Faxe senden ,aber Faxe empfangen ist trotz aller Versuche nicht möglich. Ich habe alles konfiguriert ,wie es in der Anleitung steht . Gibt es jemand der mir
    einen Tipp geben kann ?

besten Dank
    [Diese Nachricht wurde von retina am 22.07.2002 | 19:32 geändert.]

2. dummerl

dummerl Kbyte

Hallo,

zur Frage: ja das funktioniert. Habe es auch nachträglich aus den Komponenten die Xp anbietet (bei mir Home-Version) inst.
    z.b. in Wordpad wenn ich auf drucken gehe kann ich den Faxdrucker wählen und senden..

gruß
    dummerl

3. h_klein

h_klein Kbyte

Es wäre schön, wenn du schreiben würdest, wie du das Problem gelöst hast, falls andere ein ähnliches Problem haben :-)

Ich habe eine Frage: ist es unter XP möglich FAXe zu senden (wenn man es nachinstalliert), oder benötige ich noch einen Zusatz (FAX-Drucker) Treiber?

Ich habe das Standat-FAX-Programm nämlich installiert und bei mir tut sich gar nüchts :-(

Gruß
    und schönes Wochenende
    Horst

4. retina

retina ROM

Hallo ! Es hat sich erledigt .Ich habe den Fehler endeckt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page