1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Faxen mit XP

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by erch, May 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erch

erch Byte

Hallo,

ich surfe eigentlich mit DSL.
    Nun habe mein altes Fax-Modem(1&1 28000) an den Rechner angeschlossen um damit Faxe zu versenden. Das Modem funktioniert, ich kann mich damit ins Internet einwählen. Unter XP kann man ein Fax installieren, da habe ich das Modem angegeben. Ich habe nun die Möglichkeit beim den Drucken das Fax oder den Drucker anzugeben. Das Modem fängt aber nicht an zu wählen??!
    Woran könnte das liegen?

gruß
    erch

2. erch

erch Byte

Nein, keine Nebenstellenanlage.

Ich überlege mir, ob das Skyconnect 28000 überhaupt faxfähig ist!
    Finde das Handbuch nicht mehr.

Gruß
    erch

3. erch

erch Byte

Ja, eigentlich schon!

Das Modem klickt Ein und Aus - wählt aber nicht.

thx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page