1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FBEditor Version 0.6.8 vom 01.02.2014

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PikachusGeist, Feb 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Schade dass man im Netz keine Ausführbare FBEditor Version 0.6.4 Findet,
    denn vom FBEditor Version 0.6.4 gibt es nur den Quelltext,
    und der ist nicht Lauffähig wenn man ihn nicht selbst Compilieren kann schade.

Im IP-Phone-Forum gibt es eine Aktuelle FBEditor Version 0.6.8 vom 01.02.2014
    zum Download diese wird aber nur für registrierte Benutzer angeboten.

Die FBEditor Version 0.6.8 unterstützt jetzt den Login mit Benutzername
    ab der Firmware Version xxx.05.50

Gruß PikachusGeist ;)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe es gerade runter geladen. Ich habe den Editor allerdings schon lange nicht mehr benutzt, seit ich kein Java mehr installiert habe.

3. Sorry, PC-Welt diese FBEditor 0.6.4 Version gab es nie als Lauffähiges Programm,
    darauf solltet ihr in eurem Beitrag schon Hinweißen, dass es diese
    FBEditor 0.6.4 Version nur als Quelltext gibt.

Aktuelle Lauffähige Version ist zur Zeit diese FBEditor 0.6.9 hier:
    $FBEditor_069.png

Die FBEditor Version 0.6.9 unterstützt jetzt den Login mit Benutzername
    ab der Firmware Version xxx.05.50

Im IP-Phone-Forum gibt es die Aktuelle FBEditor Version 0.6.9 vom 07.02.2014
    zum Download diese wird aber nur für registrierte Benutzer angeboten.

Gruß PikachusGeist ;)

4. deoroller

Die Anmeldung in dem Forum ist keine Schikane oder der Versuch, mehr Mitglieder zu kriegen. Das IP-Phone-Forum hat das nicht nötig. Der Anwender, der Probleme mit dem Programm hat, kriegt in dem Forum auch Support, weil dort die Entwickler sind. Eine bessere Hilfe kriegt man nicht.

5. deoroller

Mittlerweile gibt es Version 0.7

6. WildGhost

WildGhost ROM

Schade die FBEditor Version 0.7 geht bei mir nicht, sie macht keinen mux,
    Startet einfach nicht, was läuft da schief?

Und habe es jetzt mit dieser FBEditor Version 0.6.9 versucht, das klappt aber auch nicht
    richtig, beim Zurückspielen ist immer die Checksummme Falsch,
    wie kann man das Lösen oder geht das nicht mit dem FBEditor?

Gruß WildGhost

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page