1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fedora Core 2 PCMCIA Netzwerk

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Roland_Michael, Jun 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hei,

auf meinem Laptop habe ich Fedora Core 2 installiert. Dann habe ich ein PCMCIA Karte (3Com: 3c589_cs) eingesteckt, und die funktionierte !!

Mit ihr kam ich auch über mein DSL modem sofort ins Internet. Wunderbar.

Als ich heute jedoch den Laptop einschalte, wird beim Booten ein Fehler bei der Initialisierung der Netzwerkkarte gemeldet: .....Fehlt.....

Mit Knoppix 3.3 funktioniert die Karte jedoch wunderbar. Leider funktioniert die Karte nicht mehr unter fedora Core2.

Was kann ich tun ??? (Bereits mehrmals habe ich die Karte deinstalliert und wieder installiert) Nachdem die Karte unter Knoppix 3.3 funktioniert als 3c589_cs muss wohl irgendwo etwas mit Fedora Core 2 sein.

Wer kann helfen ??

2. Hei,

nun habe ich Fedora Core 2 neu installierrt. Die PCMCIA karte wurde erkannt, aber beim booten wird ein Fehler gemeldet, dass sie nicht da sei.

Die Karte lässt sich auch nicht aktivieren.

Wer weiss Rat ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page