1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Feedback zu Laptop

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by obi130, Jul 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. obi130

obi130 Byte

Hi

was haltet ihr von DIESEN Laptop?

Ich brächte ihn zum Spiele spielen, Schreiben, Surfen, Videos anschauen,...

wäre er für das geeignet oder hättet ihr einen besseren Vorschlag?

mfg

2. Jaques23

Jaques23 Byte

Sollte für deine Anforderungen gut ausreichen und die Marke Acer ist auch ganz in Ordnung.

3. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Jo, Acer kann ich nur empfehlen!

Hat ordentlich Power und schön leise :)

4. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Mit dem Gerät sollte es auch schon möglich sein, das eine oder andere Spiel zu zocken.
    100GB HDD sind auch nicht übel. Genausowenig wie 1GB RAM...
    Und da ich selber ein Acer hab und mit diesem voll zufrieden bin... Hör auf Deinen Bauch und: "Nimm ihn..."

5. obi130

obi130 Byte

und wie ist die Grafikkarte so?

edit: oder wie schauts mit dem cpu aus?

6. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Graka und CPU sind für ein Notebook schon sehr ordentlich ;)

Die CPU-Frequenz kannst du auch mit dem Acer-Tool je nach gewollter Batterielaufzeit anpassen ;)

7. Jaques23

Jaques23 Byte

Die Grafikkarte X700 gehört zu den besten Notebookgrafikkarten die zur Zeit auf dem Mark sind und ist für Notebooks schon sehr gut. Sie sollte für die meisten Spiele ( auch neuere ) ausreichen.

8. Sebelbi

Sebelbi Kbyte

Zu dem Preis??
    Is ne super Sache!!
    Ich habe vor zwei Jahren für ein vergleichbares Modell von HP/Compaq fast 3000€ bezahlt!
    Die Graka is super! Musst nur beim Verkäufer sichergehen, dass die 128MB auch on board sind und nicht 64 on board und 64 MB Shared! Das ist zwar bei einem Gig Ram nicht weiter tragisch aber hin und wieder doch ärgerlich! Wenn du große Grafikanwendungen machen möchtest!!

Ansonsten, wie gesagt, super Teil!! Schau die am Besten mal die meinungen in einem Acer-Forum an! Kannste bei google einfach mal die komplette Bezeichnung eingeben! +Forum!
    Oder klick einfach hier

9. waldi9

waldi9 Kbyte

find ich super für ein nOtebook nur etwas schwer

10. obi130

obi130 Byte

11. obi130

obi130 Byte

wie ist der zuletzt genannte laptop eigentlich zum zocken? (cpu)

12. awf87

awf87 Byte

'n ordentliches Gerät, auch wenn ich persönlich die Aufl. nicht sonderlich mag, aber das ist ansichtssache...

Sollte aber insgesamt gut sein.

13. obi130

obi130 Byte

und für bf2?

edit: und warum magst du es nicht? (ich rede vom asus laptop)
    wie ist asus bei den laptops so?

edit: oder wie ist das display so?
    wlan?
    akku?
    einfach alles...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page