1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Feedbackformular in FrontPage2002

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by joschu@a1.net, May 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Leser von PC Welt Forum

Mein Name ist Josef, ich arbeite mit Frontpage an einer Web-Site und habe da ein
    kleines Problem mit der feedbackseite.
    Lt. Handbuch habe ich die Seite richtig erstellt, aber es gehen keine Nachrichten zu
    meiner e-mail Adresse.
    Was mache ich falsch, wer kann mir helfen??

Außerdem habe ich einen Frame geändert und natürlich gespeichert, dieser wird aber nach dem Upload nicht angezeigt.

Mein System: Windows XP home; Office XP Pro; FrontPage 2002.

Ich freue mich schon auf irgent eine erfolgsversprechende Antwort von einem Profi.
    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Josef:

2. Hallo Wolfgang, danke für deine Antwort.
    Mein Provider unterstützt Frontpage mit allen Erweiterungen.
    Kanne es sein, da ich Windows XP Home verwende, es nicht funktioniert. Mein Upload passiert auch via FrontPage.

Grüße
    Josef

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Damit das funktioniert muss dein Provider die FrontPage Extensions unterstützen. Ohne diese können die WebBot-Komponenten, die über FrontPage verfügbar sind, nicht genutzt werden. Ohne die Erweiterung kann außerdem nicht mit dem FrontPage Editor/Explorer administriert oder Daten auf den Webserver übertragen werden.

Grüße
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page