1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlende Adminrechte

Discussion in 'Software allgemein' started by lisalee, May 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lisalee

lisalee ROM

Adminstratorrechte abhanden gekommen.
    Schaffe es leider nicht den Admin
    wieder zu aktivieren.
    Was ist passiert:
    Also auf einen Hinweis von meinem Antivir Überwacher hin, ich würde als Admin arbeiten, habe ich das bei den Benutzern geändert und jetzt habe ich nur noch Benutzer Konten.
    Das ist ein Problem, auch mit Ausführen als... usw. habe ich es nicht geschafft meinen Admin wieder zu finden. Beim Starten mit 2 x
    STRG-ALT-ENTF im abgesicherten Modus habe ich ihn zwar gesehen
    im Benutzerkonto, aber da habe ich wohl etwas falsch gemacht.
    Denn er ist mir leider nicht ins normale Programm gefolgt. Leider...
    Und nun habe ich ein Problem.....
    Es muss doch noch etwas geben, damit ich nicht gleich eine Systemwiederherstellung machen muss .?ODER!?
    Wer kann bitte helfen.
    Und schon mal DANKE vorab.

lisalee

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

nenne das Betriebssystem, da du hier im falschen Bord bist!

Thread vorerst in "Software allgemein" :schieb:

3. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

[​IMG] <<< klick ;)

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page