1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlende Berechtigung

Discussion in 'Windows 7' started by Carli111, Mar 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Carli111

Carli111 Byte

Hallo, ich werde noch verrückt. Ich benutze Windows 7 64 Bit Dragon.
    Wenn ich etwas auf Festplatte D kopieren will, bekomme ich gesagt ich hätte keine Rechte.
    Ich bin aber schon als Admin angemeldet. Ich habe nun schon alles auf Vollzugrief für jeden Benutzer eingestellt und doch bekomme ich immer diese Nervige Fehlermeldung.
    Wer kann mir bitte helfen???:bitte:
    LG

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was ist das für ein komisches Betriebssystem?

3. Carli111

Carli111 Byte

Das ist ein modifiziertes Windows 7 System.Google einfach mal danach.
    Aber mein Problem hat damit nichts zu tun,da ich eine Ganze zeit voher Zugriff auf die Festplatten hatte.Nur auf einmal ist dfas nicht mehr der Fall.
    Wer kann mir helfen ?
    Ich habe auch schon die komplette Benutzerkonten Steuerung ausgeschaltet.Alles ohne Erfolg.....leider !
    LG

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wenn ein Windows "modifiziert" ist, muss man sich nicht wundern. Deine Ausgangssituation ist also eine völlig andere, wir kennen die nicht, nur DU. Wir gehen nämlich von einem offiziellen Standard-Windows aus und versuchen hierzu Problem-Lösungen zu finden.

5. Carli111

Carli111 Byte

Ich habe das System nicht modifiziert,es ist ein offizielles System was für jeden erreichbar ist.
    Es währe sehr nett wenn ich trotz dem Eure Hilfe in Anspruch nehmen könnte.
    Es hat ja bis vorgestern 1a funktioniert,und nun fehlt mir die Berechtigung Dateien zu verändern obwohl ich als Admin angemeldet bin und ich gezeigt bekomme das ich die Berechtigung dateien zu verändern vom Admin bekommen kann.
    Puuuhhh,ich weiß nicht mehr weiter.......seufs !

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Mar 9, 2012
  7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und wo findest man das? Ich komme mit Google nur zu Dragon NaturallySpeaking. Das hat aber keinen Einfluss auf Windows-Funktionen.

8. Carli111

Carli111 Byte

Das ist der Link zu dem System :

Last edited by a moderator: Mar 9, 2012
  9. -humi-

-humi- Joker

dragon ist nicht gleich Draconis.....

Wie wärs, wenn du dich bzgl deines Problems an den"Entwickler" wenden würdest?

Nachtrag, da das Verwenden eines solchen Wins imo nicht legal ist :zu:

unterlasse künftig Anfragen in diese Richtung!
    http://www.honda-board.de/vb/thread...S-EDITION-v3?p=1237824&viewfull=1#post1237824

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page