1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlende Downloads bei BitComet

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tobitheo, Jul 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tobitheo

tobitheo Byte

Hi Leute,
    also ich benutze BitComet 0.70 unter Windows Vista. Funktioniert auch (fast) alles schön und gut. Aber als ich die Tage mal etwas runtergeladen hab, hab ich die Datei, als der Download fertiggestellt hab nicht mehr gefunden. Habe alles mögliche versucht und letztendlich hab ich sie dann doch wiedergefunden: Nachdem ich im Windows Explorer in den Bitcomet Download-Ordner gescrollt bin, habich gesucht und schließlich ist mir in der Leiste mit den Icons oben etwas aufgefallen: eine Schaltfläche, die mit Kompatibilitätsdateien beschriftet ist. Als ich da mal probehalber drauf gedrückt hab, hab ich meine Dateien endlich wieder gefunden. So jetzt hoffe ich den anderen geholfen zu haben, die das gleiche Problem hatten wie ich, stelle aber an die anderen Benutzer die Frage: was sind diese Kompatibilitätsdateien? Habe bei google nichts dazu gefunden und das Zeug in der Windowshilfe scheint mir auch nicht sonderlich hilfreich.

Danke schon mal für eure Antworten!!

2. Jamsin2006

Jamsin2006 Byte

Schade das keiner antwortet aber rein kucken können die, BLÖD
    Mfg
    Jasmin:bet:

3. ede32

ede32 ROM

Hab das gleiche Problem. Hab nen Webserver laufen. Hab dann dateien draufgeschoben aber ich kann diese net sehn. Nachdem ich da oben aufn button geklickt habe seh ich sie, aber wenn ich mit dem browser draufzugreifen will is der ordner leer...

Was sind denn Kompatibilitätsdateien, und wie krieg ich die zu stinknormalen dateien damit ich sie auch im Browser seh...

4. toris

toris ROM

Fehler erkannt, Fehler gebannt.
    hatte auch einige Probs damit.
    Ist aber eine ziemlich einfache Lösung
    Es geht um die "Benutzersteuerung"

Wenn ich meine Nachforschung verstanden habe, wird alles
    ohne Trustinfo Manifest für das Proggi in den VirtuelStore gespeicher, Sicherheit (ist im Pfad des Benutzers). Es sei den man startet das Prog über rechte Maustaste und dann
    "als Administrator starten."

Wenn man all die super Sicherheit nicht haben möchte :D

dann einfach unter
    Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Benutzerkontensteuerung ein oder ausschalten
    dort den deaktivieren und den Rechner neu starten!!

thats all

und man kann den Rechner nurzen wie gehabt!

hoffe damit einigen geholfen zu haben
    toris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page