1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlende Treiber

Discussion in 'Software allgemein' started by jaenu, Nov 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jaenu

jaenu ROM

HAllo zusammen

Ich bin relativ neu in der Computerwelt und habe ein Problem:

Ich habe ein HP Compaq 6910p Notebook aufgesetzt und bin nun an den Treibern!
    Das habe ich schon mehrmals ohne Probleme gemacht und dachte das es nun auch ohne Probleme über die Bühne gehen wird. Nun habe ich fast alle Treiber installirt nur drei fehlen mir.
    Ich bin schon recht lange im internet am surfen und am googlen

aber ich finde die Treiber nicht.
    von 2 weiss icvh nicht einmal was das für welche sind.
    Kann mir da jemand helfen? gibt es einen Trick? oder wisst ihr wo ich die Treiber finden kann?
    (auf der HP seite habe ich bereits alle Treiber zu deisem Notebook gedownloadet und installiert)

Felende treiber.
    - PCI-Device
    - Unbekanntes Gerät
    - Unbekanntes Gerät

Danke für schnelle Antwort

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...welches Betriebssystem ist denn installiert?

3. jaenu

jaenu ROM

Windows XP Pro

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...welche Treiber hast du schon von der ==> HP Seite <== geladen und installiert?

5. jaenu

jaenu ROM