1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlende vxd-Datei

Discussion in 'Smalltalk' started by MrMatze, Sep 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrMatze

MrMatze Byte

Beim Starten von Windows zeigt mein Bildschirm an, das die Datei dsf.vxd fehlt. Wo bekomme ich diese datei her? Oder wer kann sie mir geben?

2. Kili_jr2

Kili_jr2 Byte

Start - ausführen - regedit - f3 drücken - dsf.vxd suchen und löchen

Danach wird der Fehler erst mal nicht mehr angezeigt. Wenn du dann im Laufe der Zeit das programm aufrufst, welches diesen gerätetreiber benötigt, weisst du um was es sich handelt und kannst es neu installieren

Gruss Kili_jr2

3. Jaro

Jaro ROM

Hallo Du!
    Die Endung *.vxd besagt das es sich um einen "Virtuellen Gerätetreiber" handelt. Du solltest vielleicht erstmal überprüfen zu welchen Programm es gehört, evtl. hast Du ja erst vor kurzem ein neues Programm installiert was jetzt nicht funktioniert.
    Probiere es auch unter Suchen mit Deinem Betriebsprogramm, könnte sein das Du es auf Deiner Platte hast es aber irgendwo steckt.
    Ich hoffe Dir damit erstmal geholfen zu haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page